DreamJailbreak: letzte Vorbereitungen (FOTO)!

4

So, heute Nacht soll also der Dream Jailbreak Video Beweis für den untethered Jailbreak kommen. Während der DreamJailbreak Twitter Account fleißig Follower sammelt, zeigt ein erstes Bildchen den DreamJailbreak bei den Vorbereitungen zum Upload des unwiderlegbaren Beweisvideos. DreamJailbreak muss sich übrigens dem Urteil der kompletten iOS Jailbreak Hacker-Gemeinde stellen. Nach dem Break also das – nicht ganz ernst gemeinte – Bildchen von @DreamJailbreak bei der Arbeit.

Ansonsten werden wir Euch natürlich über die Geschehnisse und weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden halten. Mittlerweile gibt es sogar Gerüchte und das Wunschdenken einiger, dass comex oder sogar geohot hinter dem Dream Jailbreak stecken – diese Gerüchte dürften aber getrost in die Tonne wandern. Um die bisherigen Ergebnisse nochmals kurz zusammenzufassen:

  1. Dream Jailbreak kündigt sich an als untethered iOS 6.0.1 Jailbreak für iPhone 5, iPhone 4S, iPad 4, iPad 3, iPad 2, iPad mini & Co. – Releasedatum soll der 22.12.2012 sein.
  2. Video Beweis für den DreamJB morgen früh angekündigt
  3. Dream Jailbreak könnte Virus oder Trojaner sein
  4. Und der aktuelle Stand der Dinge beim Thema iOS 6.0.1 & iOS 6 Jailbreak

So – wie versprochen jetzt das Bild – schon lange nicht mehr sooooooo lachen müssen!! In diesem Bild steckt soooo viel Wahres! Wir freuen uns auf Euch auf unserer Facebook Seite!

DreamJailbreak: letzte Vorbereitungen (FOTO)!  cmjqp

Dream Jailbreak at Work!

(Quelle: @Sentry_NC)

 

DEINE MEINUNG ZÄHLT!

Loading Facebook Comments ...

Leave A Reply

No Trackbacks.