iPhone 5S – Fotos der “neuen” iPhone 5S Rückseite & Innenleben?

0

Sehen wir hier die ersten Bilder und Fotos des neuen iPhone 5S von Apple? Ob uns diese Fotos jetzt einfach einen nicht veröffentlichten iPhone 5 Prototyp zeigen oder das neue iPhone 5S lassen wir jetzt einfach mal so im Raum stehen. Fakt ist (falls diese Bilder tatsächlich echt sind) – im Inneren des iPhone 5 / iPhone 5S – auf den Bildern sind übrigens IMEI und Seriennummer mit “X” unkenntlich gemacht – sind kleinere Änderungen festzustellen.

Die Quelle für die iPhone 5S Fotos stammt direkt aus China über die französische Webseite nowhereelse.fr die bereits in der Vergangenheit eine zuverlässige Quelle für iPhone 5 Bilder noch vor dem Produktlaunch war. Wie auch immer – wir sehen hier ein lediglich geringfügig verändertes Innenleben mit minimal versetzten Schrauben. Das Gehäuse des “iPhone 5S” hat sich derweil gegenüber dem iPhone 5 Design nicht verändert.

Wie bewertet man diese iPhone 5S Bilder? Einerseits passt ein verändertes Innenleben bei gleicher “Hülle” zum Apple Spielplan, nur alle zwei Jahre ein komplett neues Design zu veröffentlichen. Dass ein iPhone 5S in dieser Bauart denkbar wäre steht außer Frage.

ABER: Aktuell dürfen wir wohl keinem schnellen iPhone 5S Release ins Auge blicken. Erst vor kurzem hat sich die iPhone 5 Liefersituation im Apple Store, bei Telekom, vodafone oder O2Online entspannt – Apple ist dabei, mit dem iPhone 5 den chinesischen Markt zu erobern. WARUM also jetzt ein neues iPhone 5? Denkt nur an die Stimmung, als Apple das iPad 4 nur wenige Monate nach dem iPad 3 veröffentlichte.

Also NEIN – in den nächsten paar Monaten wird uns KEIN iPhone 5S ins Haus stehen. Vielleicht wieder Ende 2013 – und mit etwas Glück vielleicht auch kein iPhone 5S sondern ein iPhone 6. Aber bis dahin werden wohl noch viele Süppchen in der Gerüchteküche versalzen.

iPhone 5S   Fotos der neuen iPhone 5S Rückseite & Innenleben? iPhone 5S 01

iPhone 5S   Fotos der neuen iPhone 5S Rückseite & Innenleben? iPhone 5S 05

(Quelle: nowhereelse.fr via AppleInsider)

DEINE MEINUNG ZÄHLT!

Loading Facebook Comments ...

Leave A Reply

No Trackbacks.