HOL DIR DEINEN ECOXBT: Wasserdichter Bluetooth Lautsprecher für ÜBERALL! (Verlosung)

HOL DIR DEINEN ECOXBT: Wasserdichter Bluetooth Lautsprecher für ÜBERALL! (Verlosung) 1

ecoxbt verlosung
Wasserdichter Lautsprecher? Normalerweise vertragen sich Wasser und Lautsprecher-Boxen ja nicht so gut! Doch beim ECOXBT von ECOXGEAR ist das anders! Der ECOXBT Bluetooth Lautsprecher macht alles richtig: wasserdicht, staubdicht, stoßfest. Und das Beste: DU KANNST EINEN ECOGEAR ECOXBT GEWINNEN! Ihr sucht einen Bluetooth Lautsprecher fürs Bad (inklusive Badewanne und Dusche) oder fürs Schwimmbad? Dann seid ihr hier genau richtig!

UPDATE: WIR HABEN ZWEI BLUETOOTH LAUTSPRECHER FÜR EUCH AUSGEHANDELT!

Um einen Lautsprecher mit unter die Dusche oder in die Badewanne zu nehmen braucht schon ein wenig Überwindung. Doch der ECOXBT kann wirklich überzeugen und hält was er verspricht. Der Bluetooth Lautsprecher von ECOXGEAR ist  kein „filigranes“ Gerät sondern macht eine robuste Figur und bringt den notwendigen Grip mit, damit der Lautsprecher nicht durch die nassen Finger gleitet. Outdoor-Qualität für überall – für nur 129 EUR gibts diesen z.B. bei Amazon.

Mit bis zu 10 Stunden kabellosen Musikgenuss lässt der ECOXBT schon die ein oder andere Session am Swimmingpool oder einfach unter der morgendlichen Dusche zu. Aufgeladen wird über USB. Alle Anschlüsse der Bluetooth Box sind unter abnehmbaren Gummikappen um diese vor Wasser zu schützen.

Einfach und intuitiv lässt sich der ECOXBT in Betrieb nehmen. Mit fünf Tasten (Laut / Leise, Power, Telefon & Bluetooth Kopplung) lässt sich entspannt Musik hören und bei Bedarf auch ein Telefonat führen (ja, ein Mikrofon ist ebenfalls eingebaut). Der Badewannen-Test besteht der ECOXBT problemlos (für Freibad ist es aktuell dann doch noch zu kalt) – er SCHWIMMT und auch wildes Geplantsche inkl. Untertauchen macht dem Lautsprecher nichts aus.

Okay – vielleicht ist der ECOXBT nicht DER Bluetooth-Lautsprecher für das heimische Wohnzimmer – doch für Baggersee, Schwimmbad, Pool, Bad, Dusche & Badewanne und auch für den Segeltörn (dank mitgelieferten Karabiner zum Festbinden) ist der wasserdichte Outdoor-Speaker von ECOXGEAR wirklich perfekt. Der Sommer kommt bestimmt – und IHR könnt einen dieser Bluetooth Lautsprecher bei uns gewinnen.

VERLOSUNG: WASSERDICHTER ECOXBT LAUTSPRECHER!

Ihr wollt einen ECOXBT gewinnen? Dann einfach weiter unten das Widget ausfüllen (unser erster Versuch mit Rafflecopter). Geht ganz einfach: 2 Lose gibts für einen Tweet, 1 Los jeweils für ein Like von apfeleimer auf Facebook bzw. @apfeleimer_de auf Twitter und eines für ein Like der deutschen Vertretung von ECOXGEAR auf Facebook! Das Gewinnspiel läuft bis zum 3. März 2012 um 23:59 – der Gewinner wird dann von uns direkt angeschrieben!

EIN WEITERER ECOXBT WIRD VERLOST?!

ACHJA! Wir haben die Jungs von ECOXGEAR noch ein wenig bearbeitet und haben einen weiteren ECOXBT Bluetooth Speaker herausgehandelt :) Um eine zweite Chance auf einen wasserdichten Bluetooth Speaker zu erhalten solltet ihr die Facebook Seite von ECOXGEAR DEUTSCHLAND sowieso schon geliked haben. DOCH JETZT KOMMTS: Postet direkt in der Ecoxgear Timeline ein BILD VON DEM ORT wo ihr den Lautsprecher auch nutzen wollt. Also Duschkabine, Badewanne, Strand, Schwimmbad, Pool,… Bis zum 10. März solltet ihr soviele Likes unter Eurem dort geposteten Bild sammeln wie möglich – der mit den MEISTEN LIKES unter seinem Bild bekommt einen ECOXBT in der Farbe seiner Wahl!

Jetzt aber erstmal hier mitmachen – und dann auf in die Badewanne und auf der Facebook Seite von ECOXGEAR ein Bildchen hochladen. VIEL GLÜCK!

a Rafflecopter giveaway

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?