iOS 6.1.1 für iPhone 4S ist da! UPDATE WARNUNG – ACHTUNG!

0
iOS 6.1.1 für iPhone 4S ist da! UPDATE WARNUNG   ACHTUNG! ios 6.1.1 iphone 4s

ACHTUNG iOS 6.1.1 für iPhone 4S ist da!

Apple iOS 6.1.1 für iPhone 4S ist da! NOCHMALS DIE WARNUNG – VORERST NICHT AUF iOS 6.1.1 UPDATEN wenn ihr weiterhin den Jailbreak behalten möchtet. Die Quelle unserer Kollegen bei ifun hatte ein kurzfristiges iOS 6.1.1 Release erst heute vorhergesagt. Mit iOS 6.1.1 für iPhone 4S nimmt sich Apple den Netzwerkproblemen unter iOS 6.1 an. Das iOS 6.1.1 Update ist NICHT für iPhone 5 und iPhone 4 sowie  iPad & iPod touch erhältlich.

Bislang gibt es noch keine offizielle Stellungnahme der Jailbreak Hacker, ob der Evasi0n Jailbreak mit iOS 6.1.1 weiterhin funktioniert. Wie immer gilt: ES GIBT KEINEN WEG ZURÜCK! Wenn Apple iOS 6.1 nicht mehr signiert, dann seid ihr mit dem iPhone 4S auf alle Fälle auf iOS 6.1.1 gefangen. Deshalb vorerst NICHT updaten! (Kann man wirklich nicht oft genug sagen).

Bei Fragen und Problemen, Risiken und Nebenwirkungen wenden Sie sich bitte an ihre apfeleimer Jailbreak Community auf Facebook!

Achso – iOS 6.1.1 soll lediglich die berichteten Probleme beim Zusammenspiel von 3G / UMTS, iPhone 4S und iOS 6.1 wieder gerade biegen. Es könnte (!!) durchaus sein, dass der Jailbreak mit iOS 6.1.1 weiterhin funktioniert – vorerst aber DIE FÜSSE STILLHALTEN!

DEINE MEINUNG ZÄHLT!

Loading Facebook Comments ...

Leave A Reply

No Trackbacks.