BatteryDoctorPro 3.8.0 in Deutsch mit neuen Settings! (Cydia Tweak BETA)

BatteryDoctor Pro 3.8.0 in Deutsch!
BatteryDoctor Pro 3.8.0 in Deutsch!
BatteryDoctor Pro 3.8.0 in Deutsch!
BatteryDoctor Pro 3.8.0 in Deutsch!

Der Jailbreak Tweak BatteryDoctor Pro scheint Euch sehr gut gefallen zu haben. Der Entwickler von BatteryDoctorPro hat uns soeben eine Beta-Version BatteryDoctorPro in Deutsch zugespielt die gleichzeitig neue Schalter für die Quicksettings mitbringt. Damit dürfte sich BatteryDoctorPro langsam aber sicher zur „eierlegenden Wollmilchsau“ unter den Cydia Tweaks entwickeln. Unter anderem findet man nun einen Schalter für den „Personal Hotspot“ sowie (vermutlich interessanter) einen Do not Disturb Toggle bzw. Bitte nicht stören Schalter. 

Die bedeutendste Änderung dürfte für unsere kleine Familie von Jailbreak Freunden jedoch sein, dass die komplette Oberfläche von BatteryDoctorPro in Deutsch übersetzt wurde. Die nachfolgenden Screenshots sollen hier als kleiner Beweis dienen. Ebenfalls erfreulich ist, dass der Entwickler schnell und unkompliziert auf Vorschläge eingeht und diese auch schnell in den Jailbreak Tweak umsetzt. Außer der Oberfläche von BatteryDoctorPro in Deutsch und den beiden neuen Setting Toggles wurden zudem einige Probleme mit BatteryDoctorPro beim Entsperren des Gerätes behoben.

BatteryDoctorPro 3.8.0 Beta Version
1.“Do not Disturb“ and „Personal Hotspot“ toggles
2.Support for Deutsch;
3.Fixed some issues when unlock devices;

Wir bleiben für Euch am Ball und informieren Euch, falls es Neuigkeiten zum wohl aktuell interessantesten „neuen“ Jailbreak Tweak Battery Doctor Pro gibt. Wenn ihr schnell informiert bleiben wollt empfehlen wir Euch zudem unsere

BatteryDoctorPro 3.8.0 dürfte in Kürze in Cydia erhältlich sein falls keine gröberen Fehler bei der neuen Version auffallen – allerdings gestaltet sich die Suche etwas komplizierter – wir haben den Weg zu BatteryDoctor Pro in Cydia hier genauer beschrieben.

batterydoctor pro deutsch

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?