iOS 7 Flat Konzept: Safari & Widget Dashboard (Video)

iOS 7 Flat Konzept: Safari & Widget Dashboard (Video) 1

Neue iOS 7 Konzepte sehen wir aktuell fast täglich. Dieses neue iOS 7 Konzept Video von Mohamed Kerroudj hat Kollege Andreas von t3n ausgegraben. Neben einem überarbeiteten Webbrowser in iOS 7 (Safari mit seitlichen Tabwechseln) zeigt er uns einen flachen aber ansprechenden Lockscreen und auch eine Idee der Umsetzung eines Dashboards in iOS 7 mit Widgets.

iOS 7 soll zur WWDC 2013 vorgestellt werden und aktuell wird davon ausgegangen, dass Jony Ive kräftig am Design seine Hand angelegt hat. Weg mit altbackenen Lederimitaten hin zum aktuellen Flat-Design. Aber genug davon – schaut Euch das Video an und sagt uns Eure Meinung.

iOS 7 Concept (part 3)

 

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?