1&1 FAQ zum iPhone 5C & iPhone 5S!

1&1 FAQ zum iPhone 5C & iPhone 5S! 1

Der Mobilfunkanbieter 1&1 weiß jetzt schon alle Geheimnisse rund um das kommende iPhone 5C bzw. iPhone 5S. In den 1&1 FAQ zum Apple iPhone finden sich bereits alle Informationen, die man zum iPhone 5S und iPhone 5C suchen könnte. Unterm Strich sammelt 1und1 jedoch hier lediglich die Infos, die bereits seit Wochen durch die Apple Gerüchteküche flattern.

Wann kommt das neue iPhone 5s und iPhone 5c? Die Vorstellung des neuen iPhone 5S und iPhone 5C ist für Freitag, 10. September, in San Francisco geplant. Die Auslieferung soll dann ab dem 20. September in Japan erfolgen.

Bisher wurden noch keine Einladungen von Seiten Apple verschickt. Dennoch ist der Termin sehr wahrscheinlich. ABER: der 10. September ist KEIN FREITAG sondern ein Dienstag… FAIL!

Während das iPhone 55 den Apple-A7-S0C-Prozessor mit der neuen ARM5-64-Bit-Architektur ARMv8 ausgestattet ist, wird das iPhone 5C mit dem A6-Prozessor und 32-Bit-Architektur ausgeliefert.

Die CPU von iPhone 5S und iPhone 5C scheint für 1und1 bereits festzustehen: ein 64-bit Apple A7 Prozessor im 5S, ein A6 im 5C. Ob Apple wirklich bereits auf die 64-Bit Architektur aufspringt ist dennoch fraglich.

Neu angekündigte Features sollen eine neue Kamera mit 8-Megapixel-Sensor und größerer 02.0-Blende und Dual-LED-Blitz sein, über einen integrierten Fingerabdrucksensor wird derzeit noch spekuliert, bisher erfolgte aber keine Bestätigung von Seiten Apples.

Keine Bestätigung von Seiten Apple? Bisher hat Apple ÜBERHAUPT KEINERLEI BESTÄTIGUNG eines neuen iPhones veröffentlicht. Weder iPhone 5S noch iPhone 5C sind angekündigt.

Bestätigt ist, dass die neuen Geräte mit dem iOS7 Betriebssystem ausgeliefert werden.

Das dürfte vermutlich (logisch betrachtet) korrekt sein :)

Das 5C Modell war ursprünglich als abgespeckte Version geplant, soll jetzt aber die aktuelle Modellreihe ersetzen, während das 5S Modell das neue Top-Smartphone des Herstellers aus Cupertino wird.

Gut zu wissen, dass 1und1 hier tiefe Einblicke in die Unternehmensstrategie von Apple nehmen konnte. Da haben die Entwickler in Cupertino ja grad nochmal das Ruder herumgeworfen (statt abgespeckte Version ein iPhone 5 Ersatz)

1und1 wird für Sie in Kürze mit der Reservierung der neuen iPhone 5S und iPhone 5C Modelle starten.

Na dann: hier geht’s zur 1und1 Seite zum iPhone – wir sind gespannt, wann die ersten iPhone 5S und iPhone 5C von 1und1 ausgeliefert werden.

Vielen Dank (erneut) an unseren Recherche-Außenposten Edison Garcia (via Facebook) für den Tipp!

1278446_607387855972937_105583854_n

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?