iPhone 5C bei FYVE: lieferbar in 4-7 Tagen

0

Das Apple iPhone 5C bei FYVE bereits in 4-7 Tagen lieferbar? Für lediglich 829,95 EUR bietet der Mobilfunkanbieter FYVE bereits heute das iPhone 5C an. Tief verborgen unter Handys im Fyve Handyshop findet man als neues Apple Produkt das Apple iPhone 5C.

Mal ganz davon abgesehen, dass das iPhone 5C noch nicht vorgestellt wurde (und weder das Gerät noch der Name als bestätigt gilt), finden wir die Lieferzeit sowie den Preis etwas unglaubwürdig. Ein Produktbild sowie nähere technische Daten fehlen genauso wie die Farbauswahl (das iPhone 5C wird in mehreren Farben erwartet).

Nichtsdestotrotz – ein Werberummel, der wohl funktioniert! Denn wo kann man sonst ein iPhone 5C noch vor der Ankündigung bestellen…

Aprospos Werberummel: FYVE funkt im D-Netz (vodafone) und bietet neben dem 9 Cent Tarif ein modulares System von zubuchbaren Optionen an. Von Sprachflat (20 EUR für Allnet-Telefonie-Flat) über Internetflat (1GB für 15 EUR) bis SMS-Pakete gibts hier alles zum Selbstzusammenbau.

(Danke Edison G.)

iPhone 5C bei FYVE: lieferbar in 4 7 Tagen iphone 5c fyve

 

(iPhone 5C im Fyve Handyshop)

DEINE MEINUNG ZÄHLT!

Loading Facebook Comments ...

Leave A Reply

No Trackbacks.