iPhone 5C: Kratztest? Kratzfest! (Video)

2

Immer wieder ereilen uns Fotos, Bilder und Videos vom kommenden iPhone 5C mit Kunststoff-Gehäuse. Aufgetauchte angebliche iPhone 5C Rückseiten kursieren bereits Wochen im Internet. Jetzt zeigt sich ein Apple iPhone 5C im Kratztest und kann überzeugen: keine Kratzer durch Schraubenzieher oder Münzen. Im Gegensatz zum iPhone 5, dessen Kanten durchaus stoß- und kratzempfindlich sind zeigt sich das iPhone 5C im Kratztest mehr als widerstandsfähig.

So liest sich die aktuelle Zusammenfassung sämtlicher Blogs zum “bestandenen iPhone 5C Kratztest”. Allerdings fragen wir uns WIRKLICH, wie man aus dem nachfolgenden Video erkennen soll, ob das iPhone 5C wirklich ohne irgendwelche nennenswerte Kratzer den Test besteht. Wie man im Jahr 2013 noch solche Videos produzieren kann ist uns fraglich. Aber nun ja – wir wollen Euch den ultimativen Kratztest nicht vorenthalten und freuen uns bereits jetzt darauf, wie das iPhone 5C den Falltest oder sonstige zerstörende Tests mit Mixer, Gewehrkugel und ähnlichem überstehen wird.

 

DEINE MEINUNG ZÄHLT!

Loading Facebook Comments ...

Leave A Reply

No Trackbacks.