Apple gedenkt Nelson Mandela

Apple gedenkt Nelson Mandela 1

Komplette Apple Webseite Nelson Mandela gewidmet. Apple ist schon ein besonderes Unternehmen. Auf der offiziellen Apple Webseite wurden alle Produkte entfernt und mit einem Bild und Nachruf des gerade verstorbenen Nelson Mandela, einer der „wichtigster Vertreter im Kampf für Freiheit, gegen Rassentrennung, Unterdrückung und soziale Ungerechtigkeit“ versehen. Zuletzt wurde die Apple Webseite zum Todestag von Steve Jobs entsprechend angepasst.

Auch Apple CEO Tim Cook und Philip Schiller bringen ihre Bewunderung für Nelson Mandela, der gegen die Apartheit in Südafrika kämpfte, in einem Nachruf auf Twitter zum Ausdruck.

Apple zeigt Flagge und Herz, und genau deshalb lieben wir Apple. Auf der US Homepage Apple.com könnt ihr Euch selbst ein Bild davon machen.

screenshot-131207-113229screenshot-131207-113247

 

 

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?