Springtomize 3 für iOS 7 Jailbreak (Cydia Tweak)

Springtomize 3 für iOS 7 Jailbreak (Cydia Tweak) 1

Vorschau Springtomize 3 für iOS 7! Der Cydia Tweak Springtomize 2 war (und ist) auf unseren iPhones mit Jailbreak ein Pflicht-Tweak. Springtomize 2 feiert nun seinen zweiten Geburtstag und dies nimmt Entwickler Filippo Bigarella zum Anlass zu einem kleinen Rückblick auf die Entwicklung von Springtomize 2 und – noch viel interessanter – auf die Zukunft des Jailbreak Tweaks Springtomize 3 für iOS 7. 

Springtomize kann das Aussehen eines iPhones mit Jailbreak grundlegend verändern bzw. verbessern: vom Aussehen der App Icons, der Anordnung von Apps auf dem Homescreen und im App Switcher, Animationen – Springtomize vereint unzählige Jailbreak Hacks in einem einzigen Tweak. Den zweiten Geburtstag des Cydia Tweaks zeigt uns Filippo einen ersten Blick auf Springtomize für iOS 7 und weckt einerseits entsprechende Vorfreude auf den iOS 7 Jailbreak andererseits natürlich auf die Möglichkeit, das Aussehen von iOS 7 mit einem Jailbreak zu verändern.

Filippo erklärt in seinem Blogpost zu Springtomize 3, dass sich der Tweak noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium befindet und noch weit entfernt von einem Beta-Test sei. Springtomize 3 wird für iOS 7 komplett von Grunde auf neu geschrieben. In Zukunft wird Filippo zudem ein bisschen Hilfe benötigen – bei Übersetzungen, Testen von Springtomize 3 – aber das dauert wohl noch einige Zeit.

Bezüglich des Preises für das Update / Upgrade des kostenpflichtigen Tweaks von Springtomize 2 zu Springtomize 3 erklärt Filippo:

All I can say at this point is “don’t worry, you won’t be disappointed”. My intent is to concentrate the satisfaction of the user and the quality of the software.

Wir sind gespannt und freuen uns bereits heute auf den Jailbreak Tweak – der eierlegenden Wollmilchsau für das iOS Theming. Zum Geburtstags-Blogpost von Filippo geht’s hier entlang. Nachfolgend ein erster Screenshot von Springtomize 3 auf iOS 7…
springtomize_3

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?