iPhone 6: Apple stellt neues 4,8″ iPhone 6 im Juni vor?

iPhone 6: Apple stellt neues 4,8" iPhone 6 im Juni vor? 1

Neues vom iPhone 6: ein großes Apple iPhone 6 mit 4,8 Zoll Display sowie schnellem 802.11ac WLAN soll bereits im Juni auf den Markt kommen. Apple habe bereits die Spezifikationen für das neue iPhone festgelegt. Das Gerücht, dass Apple 2014 ein deutlich größeres iPhone vorstellt ist nicht neu, den Verkaufsstart sieht der WallStreet Anaylst Timothy Arcuri dennoch erst im September. Interessant ist jedoch die Behauptung, dass Apple auf den schnellen WLAN Standard 802.11ac setzen soll, den das Unternehmen bereits in den neuen Airport Extreme Geräten einsetzt.

Zusätzlich sei davon auszugehen, dass Apple neben der Aufstockung der Hardware in Form von neuer CPU und Display und natürlich Designänderungen zusätzlich dieses Jahr per iOS Update neue wichtige Innovationen im Bereich der Software durchführen wird. Unter anderem fällt hier in Verbindung mit iBeacon, iTouch und Passbook das Stichwort Mobile Payment – das mobile Bezahlen mit dem iPhone.

Rund um das iPhone 6 zeichnet sich in der Gerüchteküche ganz klar das Bild ab, dass wir dieses Jahr erneut ein iPhone mit deutlich größerem Display sehen werden. Von 4 bis 6 Zoll wurden von Analysten bisher jede Nachkommastelle als mögliche Displaygröße genannt (einer muss ja treffen). Was uns Apple dieses Jahr mit dem iPhone 6 präsentieren wird? Wir wissen es nicht, vielleicht werden wir ein iPhone Air sehen, vielleicht wird Apple zwei verschieden große iPhone Modelle vorstellen. Fakt ist: auch 2014 wird ein neues iPhone kommen und wir freuen uns jetzt schon darauf! (via)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?