Apple iCup: die schönste Apple Tasse der Welt!

Apple iCup: die schönste Apple Tasse der Welt! 1

Diese Kaffeetasse in Form des Apple Logos lässt die Herzen von Apple Fans höher schlagen. Noch dazu wenn in dem Stück Geschirr in Form des Apple Logos soviel Technik steckt. Denn das Apple Tasse Unterteller Ensemble will per USB Anschluss den Kaffee auch noch heiß halten! Allerdings wagen wir zu bezweifeln, dass Apple diesen Traum von Haushaltsware für Apple Geeks und Nerds tatsächlich Wirklichkeit werden lässt.

Auch wenn der erste Reflex beim Betrachten dieser Apple iCup, der Kaffee-Tasse für Apple Fans, ganz klar „HABEN WILL“ ist – bislang ist das ganze leider nur ein Konzept. Tomislav Zvonarić präsentiert dieses formschöne Zusammenspiel aus Unterteller und Kaffeetasse und präsentiert die iCup nicht nur in weiß und schwarz sondern auch in silber, grün und rot. Eine goldene iCup vermissen wir leider in seinem Konzept. Selbst der Löffel ist nach dem Apple Logo geformt. Die Warmhaltefunktion der iCup wird übrigens über USB auf der Strom-Seite und Lightning Port an der Tassenseite bewerkstelligt.

Jetzt wollen wir Euch aber nicht allzu lange auf die Folter spannen. Die Apple iCup, die wohl beste und schönste Apple Tasse der Welt – auch wenn dieses Produkt niemals Wirklichkeit werden wird… Also unserer Meinung nach hat diese iCup ein Like, +1 und einen Tweet verdient, oder?

[Google]  [facebook]  [tweet]

Apple iCup Concept by Tomislav Zvonaric

(Quelle / via)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?