iPhone L: iPhone 6 mit iOS 8 Konzept in Keilform

iPhone L: iPhone 6 mit iOS 8 Konzept in Keilform 1

Während die meisten Studien zum kommenden iPhone 6 ganz klar eher in Richtung iPhone Air gehen – heute sehen wir ein etwas anderes Konzept eines iPhone 6 (bzw. iPhone L) mit iOS 8 in Keilform. Klar dürfte sein, dass Apple mit einem neuen iPhone 6 in diesem Jahr auch eine neue iOS Firmware (iOS 8) verteilen dürfte. Ebenfalls scheint sich die Gerüchteküche auf mindestens ein größeres iPhone 6 einzuschießen, vielleicht sogar zwei Geräte in unterschiedlichen Größen. Und auch „gebogene Displays“ waren bereits in der Diskussion. Doch ein iPhone L in Keilform? Was meint ihr? Hot or Not?

Übrigens geht auch dieses iPhone 6 Konzept von einem 4,7 Zoll Display aus und zeigt das neue iPhone L in den drei farblichen Geschmacksrichtungen gold, silber und schwarz. Könntet ihr Euch mit einem solchen Gerät in Keilform anfreunden? Wir sind mehr als skeptisch – aber schaut selbst und teilt uns Eure Meinung mit. Die Kommentarfunktion steht Euch offen, alternativ gerne auch ein Besuch auf Facebook, Twitter und Google+!

iphonel_web04iphonel_web05

(via ADR)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?