Telekom verteilt 100 Euro fürs alte, kaputte Handy!

Telekom verteilt 100 Euro fürs alte, kaputte Handy! 1

Bei Telekom könnt ihr ab sofort Euer altes Handy gegen 100 Euro eintauschen. Dabei muss das alte Handy für das Tauschgeschäft noch nicht mal funktionieren. Im Rahmen der „Echte Fan-Wochen“ Aktion der Telekom startet das Unternehmen ab heute bis 10. Mai eine Sonderaktion mit „attraktiven Angeboten, Aktionen und emotionalen Geschichten“ – mit der „100 Euro für Dein altes Handy – Alt gegen Neu“ Aktion fängt der ganze Spaß heute an.

Um an die 100 Euro im Tausch gegen Euer altes Handy zu kommen müsst ihr natürlich einen Neuvertrag mit der Telekom abschließen – so bietet sich hier beispielsweise das iPhone 5s für 99,95 Euro an (minus 100 Euro fürs alte Handy) oder alternativ das iPhone 5c an. Bei der Lieferung des neuen iPhone (oder anderem Smartphone) kommt dann eine entsprechende Rücksende-Tasche mit in der das alte Handy an die Telekom geschickt wird. Die 100 Euro werden Euch danach als Gutschrift gutgeschrieben, die Telekom kümmert sich ums fachgerechte entsorgen.

Offene Fragen zur Echte Fans Telekom „Alt gegen Neu – 100 Euro“ Aktion?

  • Aktionszeitraum vom 30.04. bis 10.05.2014
  • Gilt NUR für Neuvertrag (nicht bei Vertragsverlängerung)
  • Gutschrift wird mit den nächsten Telefonrechnungen verrechnet
  • Das alte Handy darf kaputt / defekt sein – das Handy muss NICHT funktionstüchtig sein!

Alles weitere zur Aktion sowie die entsprechenden Angebote mit iPhone 5s, iPhone 5c sowie andere Smartphones findet ihr direkt bei der Telekom. Wenn Ihr zuhause also noch irgendein defektes altes Handy findet, hier könnt ihr es zu barem Geld machen.

screenshot-140429-214831

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?