Killer-Dubstep iPhone Klingelton zum Download

Killer-Dubstep iPhone Klingelton zum Download 1

DOWNLOAD-EMPFEHLUNG einer der besten iPhone Klingeltöne ever: ein beeindruckender iPhone Klingelton als Mashup bekannter iPhone Klingelmelodien kombiniert mit Dubstep präsentiert uns metrognome per youtube und stellt uns den Apple iPhone Klingelton Dubstep Remix außerdem als Download bereit. Sicherlich werden Euch die verwendeten Melodien bekannt vorkommen, allerdings gewürzt mit einer ordentlichen Prise musikalischem Feuer.

iPhone (MetroGnome Remix)

Neben dem Video zum iPhone Klingelton findet ihr den Ringtone als MP3 auf Soundcloud zum Download (siehe unten). Hört’s euch an, das Ding rockt gewaltig! Um den iPhone Dubstep Klingelton nach dem Download von MP3 ins Apple Ringtone Format zu bringen könnt ihr einfach iTunes benutzen und ein 30 Sekunden langes Stückchen aussuchen, dies als AAC exportieren bzw. speichern, und selbiges von .m4a in .m4r umbenennen.

Download Link für iPhone Ringtone von MetroGnome, auf dessen Webseite weitere interessante Mashups zu hören sind. (ACHTUNG: SEITE IST AKTUELL NICHT ERREICHBAR!)

Wenn Euch der Klingelton fürs iPhone gefällt – weitersagen nicht vergessen!

iPhone metrognome Ringtone Mashup auf Soundcloud.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?