Aus iPhone 6 wird iPhone P feat. Mike Tyson

Aus iPhone 6 wird iPhone P feat. Mike Tyson 1

Mike Tyson promoted das neue Apple iPhone P! Während alle Welt davon ausgeht, dass Apple im Herbst ein iPhone 6 (oder mindestens ein iPhone Air) veröffentlichen wird, belehrt uns das folgende aufgetauchte Video eines besseren. Nachdem Apple dem iPhone bereits beibrachte, Nachrichten in Textform und in Form von Bildern zu senden und es ebenfalls möglich ist, per iPhone Gerüche zu übermitteln setzt das neue iPhone P auf einen weiteren Sinn – Nachrichten können ab sofort gefühlt werden – auf die harte Tour!

Seitenhiebe von Jimmy Kimmel auf das iPhone und andere Apple Produkte gab es in der Vergangenheit bereits mehrfach, genau wie Conan nimmt auch Kimmel von Zeit zu Zeit Apple Produkte und natürlich deren Nutzer aufs Korn. Wir möchten bei der Gelegenheit auf diese einzigartige Passanten-Befragung verweisen, bei der den Teilnehmern ein „neues iPhone mit Geschmack“ im wahrsten Sinne des Wortes schmackhaft gemacht wurde! Auch der Auftritt dieses Kindes, welches ein Sony Tablet als Geschenk von Jimmy ausschlug, weil es zu Weihnachten ein iPad bekommen werde, ist legendär! Und auch dieses Video gegen die iOS 7 Motion Sickness dürfte einigen von Euch noch in Erinnerung sein.

Genug der Vorgeschichte – jetzt ist es Zeit für das neue Apple iPhone P! Warum? Weil ihr es so wolltet – oder wie Mike Tyson es so schön sagt: iPhone P – it’ll punch you!

 

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?