Angry Birds: The Movie Trailer [Video]

Angry Birds The Movie - Film-Trailer zum Erfolgsspiel!
Angry Birds The Movie - Film-Trailer zum Erfolgsspiel!
Angry Birds The Movie - Film-Trailer zum Erfolgsspiel!
Angry Birds The Movie - Film-Trailer zum Erfolgsspiel!

Angry Birds – DAS iOS Erfolgsspiel für iPhone, iPad und iPod touch dürfte jedem von Euch bekannt sein. Vor kurzem erst wurde die Version Angry Birds Rio HD fürs iPad und fürs iPhone vorgestellt. Doch Angry Birds will den Sprung aus dem iPhone auf die Kino-Leinwand schaffen. Hier zeigen wir einen ersten Trailer zu Angry Birds!

[youtube 2matH4B9bTo]

Auch wenn sich der Trailer verdammt gut anschaut – aktuell gibts wohl keine Bestrebungen Angry Birds wirklich als 120 Minuten Kinofilm auf die Leinwand zu bringen. Aber dieser Film wäre definitiv ein MUSS für alle Apple Fanboys und Fangirls – geil umgesetzt und wirklich geekig!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?