Icy – leichtgewichtiger Jailbreak AppStore als Cydia Alternative?

Icy - Alternativer Download-Manager für Jailbreak Tweaks & Apps!
Icy - Alternativer Download-Manager für Jailbreak Tweaks & Apps!
Icy - Alternativer Download-Manager für Jailbreak Tweaks & Apps!
Icy - Alternativer Download-Manager für Jailbreak Tweaks & Apps!

Wer sein iPhone, iPad oder iPod touch mit einem Jailbreak ausstattet, der kennt auch Cydia. Dort gibt es massig Jailbreak Tweaks und Apps, die nicht in den App Store von Apple passen. Gestern hat Saurik uns nochmals erklärt, warum zu einem iPhone auch der Jailbreak dazugehört. Jetzt taucht (wieder) ein neuer Jailbreak App Store auf mit Namen Icy!

Icy in Aktion
Icy in Aktion

Schnell und leichtgewichtig kommt Icy daher und schon die Vorabversion ist komplett iOS 4.3.2 kompatibel. Icy soll ab nächster Woche offiziell für alle Jailbreak Devices an den Start gehen.

Wer sich jedoch schon einen Vorgeschmack auf das wirklich flinke Icy anschauen möchte, kann dies gerne tun. Eine Betaversion von Icy wurde von iSpazio bereitgestellt:

  1. In Cydia das Repository/Quelle http://repo.ispazio.net hinzufügen
  2. Nach Icy suchen und installieren – das wars schon

Viel Spaß beim Ausprobieren von Icy!

(via RedmondPie)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?