Weißes Apple iPhone 4: Verkaufsstart 27. April mit Design-Änderung?

Verkaufsstart iPhone 4 in weiß am 27. April?
Verkaufsstart iPhone 4 in weiß am 27. April?
Verkaufsstart iPhone 4 in weiß am 27. April?
Verkaufsstart iPhone 4 in weiß am 27. April?

Das weiße iPhone 4 kommt wohl mit kleinen Anpassungen in den Handel. Aktueller Verkaufsstart des weißen iPhone 4 soll der 27. April sein – auch in Europa! Angeblich wurden ausgewählte Retail-Stores bereits mit dem weißen iPhone 4 beliefert – ein Aufkleber mit „Nicht öffnen bis 27. April“ soll die Verpackung zieren.

Aktuell brennt die Gerüchteküche um das weiße iPhone 4 vor allem in Europa. Die US-Provider AT&T und Verizon wollen noch keine Ankündigung von Seiten Apple gehört haben, derweil kommen wohl in Europa schon die ersten weißen iPhone 4 in den Geschäften an.

Das weiße iPhone 4 soll aber auch im Design leicht geändert worden sein. Die Aussparung des Umgebungssensor / Annäherungssensor am oberen Rand der Glasfront soll sich leicht geändert haben.

In den Niederlanden ist derweil ein Memo bei einem Reseller angekommen, das wohl eine recht knappe Anzahl an weißen iPhone 4 voraussagt (via 9to5mac):

This Wednesday, all retail stores will receive the white T-Mobile iPhone 4 16 GB. Also, a limited number of retail stores will receive one single white iPhone 4 32 GB. New supplies will be scarce/very limited. If the supply is exhausted/sold out, inform the customer that new deliveries are expected in 4 to 5 weeks time.

Achja – und auch bei Vodafone UK sind die ersten iPhone 4 in weiß gelandet.

In Deutschland findet man derweil noch keine Ankündigung des Verkaufsstarts der weißen iPhone 4 – man darf aber davon ausgehen, dass Apple am Dienstag oder Mittwoch den Apple Online Store entsprechend dem weißen iPhone 4 umgestaltet.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?