Apfeleimer Jailbreak News – kurze Pause

Kurze Pause
Kurze Pause
Kurze Pause
Kurze Pause

Apfeleimer iPhone Jailbreak News macht 2 Wochen Urlaub! Günstig sind solche Pausen nie – doch immerhin haben wir den erfolgreichen iPhone 4S Start hinter uns gebracht. Ebenso den Start des mobilen Apple Betriebssystem iOS 5 und auch gleich den passenden (tethered) iOS 5 Jailbreak.

Bevor wir ein paar sinnvolle Links hinterlassen, die Euch durch die „schwere Zeit“ helfen sollen: Wer Fragen zum Thema Jailbreak, Unlock, iPhone, iPad oder einfach Apple hat, darf diese gerne an unsere große, hilfsbereite und zuverlässige

stellen. Dort steht ein hervorragendes Team von Apple Fanboys & -Girls Euch mit Rat & Tat zur Seite.

iPhone 4S

Das iPhone 4S erfreut sich immer noch einer großen Beliebtheit. Zum aktuellen Zeitpunkt ist zwar ein iPhone 4S Jailbreak für iOS 5 in Arbeit, jedoch noch nicht wirklich spruchreif.

Jailbreak News allgemein

Ein iOS 5 Jailbreak ist verfügbar – zwar ist dieser nur ein tethered iOS 5 Jailbreak und funktioniert außer auf iPad 2 & iPhone 4S auf allen iOS 5 Devices! Ein semitethered Jailbreak ermöglicht derweil die Nutzung von Grundfunktionen (Telefon, SMS) nach dem Reboot.

Download Jailbreak Tools

Wie auch auf unseren Sammelseiten ersichtlich stehen für iOS 5 aktuell zwei Jailbreak Tools zur Verfügung. Unter folgenden Links kommt ihr direkt zum Download

Jailbreak Hacker Twitter Accounts mit aktuellen News:

Wir hoffen, dass ihr uns die kurze Auszeit „verzeiht“ – wir sind in Kürze (mehr oder minder gestärkt) wieder für Euch da!

Ganz zum Schluss wollen wir aber nochmals ein Dankeschön für Eure Treue loswerden. Seit dem ersten Tag macht der apfeleimer mit Euch richtig Spaß! Ihr haucht dieser Seite das notwendige Leben ein!

Vielen Dank dafür!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?