Apple iPhone 4S vs. Samsung Galaxy S2

Samsung lässt sich nicht vom neuen Apple iPhone 4S blenden und bläst zum Angriff! Einerseits scheint Samsung das iPhone 4S nun doch per einstweiliger Verfügung vom Markt nehmen zu wollen – andererseits schickt Samsung wohl fleißig Vergleichstabellen zwischen Samsung Galaxy S II und dem iPhone 4S per Mail durch die Welt. Komisch: das iPhone 4S kommt nicht allzu gut weg…

Der Sprachassistent Siri in der iOS 5 / iPhone 4S Kombination ist wohl laut Samsung nicht wirklich das Killer-Feature. Als Beweis bekommen Galaxy SII Kunden die Spracherkennungs-Software Vlingo nun wohl kostenlos. Allerdings harmoniert Vlingo im Gegensatz zu Siri nicht allzugut im Gesamtsystem Handy.

Die neue 8 MP Kamera im iPhone 4S (ebenfalls bahnbrechend laut Apple) wird von Samsung in der Vergleichstabelle nicht mal erwähnt.

Wer sich über die neuen iPhone 4S Features ein Bild machen möchte, dem sei diese Lektüre nochmals angeraten. Ansonsten viel Spaß beim subjektiven Vergleich von Samsung Galaxy S2 und Apple iPhone 4S (Quelle: Samsung) :

Samsung Galaxy S2 vs. Apple iPhone 4S
Samsung Galaxy S2 vs. Apple iPhone 4S

(via 9to5mac)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?