Apple TV 3 in iOS 5 – Apple A5 Dualcore, 1080p & Full HD?!

Die schwarze Apple TV Box hätte dieses Jahr auch ein Update verdient – und damit meinen wir nicht unbedingt ein Apple TV 2 in weiß! In einem Stückchen Source-Code von iOS 5 ist jetzt vielleicht der Nachfolger des Apple TV 2 aufgetaucht – das AppleTV3,1. Wird diese neue Box endlich 1080p Full HD durch den Einsatz des Apple A5 Prozessors im neuen Apple TV 3 möglich machen?

Wie die Kollegen von 9to5mac, die das Quellcodefundstück  des AppleTV3,1 hier auf iOS 5 ausgegraben haben, meinen könnte im neuen Apple TV 3 durchaus neben der Full HD Auflösung (dank Dual-Core A5 CPU) auch Bluetooth mit an Bord sein.

Wir lassen uns auf alle Fälle überraschen. Fürs Weihnachtsgeschäft müsste Apple mit dem Apple TV 3 aber einen Zahn zulegen.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?