Die schönste Uhr der Welt – QLOCKTWO als iPhone Lockscreen!

QLOCK TWO Lockscreen fürs iPhone!
QLOCK TWO Lockscreen fürs iPhone!
QLOCK TWO Lockscreen fürs iPhone!
QLOCK TWO Lockscreen fürs iPhone!

QLOCKTWO – eine Uhr ohne Zeiger und ohne Ziffern. QLOCK TWO funktioniert nur mit Worten: „ES IST ZEHN NACH HALB ZEHN“. Und genau das macht diese Uhr so einzigartig und wunderschön anzuschauen! Diese Uhr gibts bereits für 79 Cent im App Store für iPhone & iPad doch wirklich Sinn macht QLOCKTWO natürlich als Lockscreen!

Die schönste Uhr der Welt - QLOCKTWO als iPhone Lockscreen! 1Diese Designuhr gibts natürlich auch als normale Wanduhr – allerdings bewegen wir uns hier in Preisregionen um 900 EUR! (qlocktwo.com). Die Kollegen von iphone4ever haben jedoch hier den QLOCKTWO Lockscreen ausgebuddelt, als Paket zusammengestellt und auch gleich die passende Anleitung veröffentlicht. Wer ein iPhone mit Jailbreak sein eigen nennt, muss lediglich die entpackte Datei auf das iPhone befördern, in /var/stash/Themes schieben und per Winterboard den Lockscreen auswählen – Respring – fertig.

Vielen Dank an den freiherr von DeviantArt für die Übersetzung – geniales Teil!

Probierts aus, schauts Euch an – ich kann nur sagen WOW, geniales Design und macht sich auf dem iPhone verdammt gut!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?