iPhone 4S in Einzelteilen – Was steckt im neuen iPhone 4S!

iPhone 4S in Einzelteilen - Was steckt im neuen iPhone 4S! 1

War klar – iFixit lässt es sich nicht nehmen und zerlegt das neue iPhone 4S in die „fortschrittlichsten Einzelteile“ die es je gab. Was sich hierbei offenbart ist klar: im iPhone 4S findet sich ein Apple A5 Dual-Core Prozessor im 800 MHz Takt und der Qualcomm RTR8605 Welt-Chip (für CDMA & GSM). Wie immer könnt ihr bei iFixit die einzelnen Schritte zur Demontage des iPhone 4S genauestens nachverfolgen.

Weiterhin vergibt iFixit dem iPhone 4S 6 von 10 Punkten was die „einfache Reparatur“ angeht. Wer sich selbst an der iPhone 4S Demontage probieren will, benötigt neben einem iPhone 4S (z.B. von O2, vodafone oder Telekom) noch einen passenden Schraubendreher. Dann kanns schon losgehen (ACHTUNG: Garantieverlust ;))!

Hier gehts direkt zur ifixit Anleitung und dem Ergebnis der Demontage in Wort und Bild. Übrigens war Siri gar nicht mit der Demontage seiner selbst einverstanden und wollte sich schon selbst zerstören ;)

iPhone 4S in Einzelteilen - Was steckt im neuen iPhone 4S! 2

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?