Carcassonne iPhone & iPad Update, Erweiterungen & Promo-Codes

Carcassonne iPhone & iPad App mit Fluss, Wirtshäuser & Kathedrale
Carcassonne iPhone & iPad App mit Fluss, Wirtshäuser & Kathedrale
Carcassonne iPhone & iPad App mit Fluss, Wirtshäuser & Kathedrale
Carcassonne iPhone & iPad App mit Fluss, Wirtshäuser & Kathedrale

Carcassonne für iPhone & iPad – eine der gelungensten „Portierungen“ von Brettspiel nach Apple iPhone bzw. iPad – kommt jetzt mit zwei Erweiterungen daher. Mit dem Carcassonne Update spendieren die CodingMonkeys aus München dem Spiel per In-App Kauf  die beiden Erweiterungen „Fluss“ und „Wirtshäuser & Kathedralen“. Dank Carcassonne können lange Winternächte nun kommen – und Ihr könnt hier kostenlos & gratis drei Carcassonne Promo-Codes abstauben.

Carcassonne war und ist schon als Brettspiel der absolute Hammer (Geschenktipp für Weihnachten?!) aber der iOS App kann man zudem einen absoluten Suchtfaktor zusprechen! Die geniale Umsetzung der Brettspiel-Variante für iPhone & iPad macht seit dem ersten Tag Spaß, Spaß und nochmals Spaß!

Das lange erwartete Update für Carcassonne – übrigens eine Universal-App, also für iPhone und iPad – bringt per In-App Purchase zwei Erweiterungen ins Spiel: der „Fluss“ für 0,79 EUR und „Wirtshäuser und Kathedralen“ für 1,59 EUR.

Carcassonne Erweiterungen
Carcassonne Erweiterungen

Der Fluss bringt 12 neue Karten ins Spiel, Wirtshäuser & Kathedralen bringen neben dem „Doppel-Gefolgsmann“ nochmals 18 neue Kärtchen dazu. Insgesamt spielt man also mit beiden Erweiterungen mit 99 Karten.

Beide gekauft – keine Sekunde bereut! Auch oder gerade weil das Spiel dadurch nicht einfacher wird sondern herausfordert!

Ob im Einzelspieler Modus gegen die „künstliche Intelligenzen Diener, Gaukler, Hexe & Co.“, im lokalen Spiel mit Freunden und Familie oder im Internet-Modus gegen „Fremde“ & „Freunde“ – das Spiel ist jeden Cent wert und macht immer noch eine Menge Freude.

Die Carcassonne App für iPhone und iPad ist mit 7,99 EUR zwar kein „günstiges“ Spiel – für die fantastische Umsetzung und den Spielspaß ist der Preis aber absolut gerechtfertigt.

Und mit etwas Glück könnt ihr hier und heute Carcassonne komplett gratis abstauben! Wir vergeben drei Promocodes für Carcassonne (vielen Dank an die CodingMonkeys!).

Dabei werden wir einen Promocode in kürze direkt hier auf der Seite veröffentlichen… ein zweiter wird auf unserer Facebook Fanpage unter dem Carcassonne Eintrag erscheinen und ein dritter Promocode für Carcassonne wird auf der @apfeleimer_de Twitter-Timeline gepostet. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Hier erscheint in Kürze ein Promocode: PKKFFETKWEYK

Die Jungs von CodingMonkeys arbeiten permanent an Carcassonne und weiteren Erweiterungen und haben einen sehr guten Support. Wenn Ihr einen Fehler findet – geht nicht gleich mit einer 1-Punkte-Bewertung in den App-Store sondern kontaktiert die Jungs einfach per Twitter @carcassonneapp – im Moment gibts vereinzelt noch Problemchen, die aber mit einem bereits eingereichten Update behoben sein sollten!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?