Amazon Buch verrät Apple iPad 3 Verkaufsstart?

iPad 3 Buch verrät iPad 3 Start
iPad 3 Buch verrät iPad 3 Start
iPad 3 Buch verrät iPad 3 Start
iPad 3 Buch verrät iPad 3 Start

Das ultimative Praxisbuch zum iPad 3“ von Data Becker sorgt für Aufregung. Denn dieses Buch erscheint laut Amazon bereits Ende März! Schnelle Schlussfolgerung: Wenn das iPad 3 Buch bereits Ende März kommt, dann kommt das iPad 3 auch im März oder sogar früher…

Also sind wir mal ehrlich – dass das Apple iPad 3 in den nächsten Monaten erscheinen wird dürfte klar sein. Doch dass der Erscheinungstermin des Buches dank Einblick in die Apple Releasepolitik bzw. Termine den iPad 3 Verkaufsstart vorhersagt darf bezweifelt werden.

Vielmehr ist es wohl eher einer frühen und durchdachten Platzierung des Produktes in Amazon zu verdanken, dass dieses Buch jetzt für Aufsehen sorgt! Denn „Pi mal Daumen“ passt ja März schon recht gut und logischerweise platziert man seine Bücher als Verlag lieber früher als später um sich eine bessere Ausgangsposition zu sichern.

Wenn man sich die Amazon iPad 3 Bücherliste anschaut wäre nämlich durchaus auch ein iPad 3 Start im Mai oder noch später denkbar…

Übrigens – hier könnt ihr Eure Meinung kundtun: „Kommen iOS 5.1 und iPad 3 gemeinsam?“

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?