Apple mit bester Super Bowl Werbung OHNE Werbespot! (Video & Bilder)

Apple mit bester Super Bowl Werbung
Apple mit bester Super Bowl Werbung
Apple mit bester Super Bowl Werbung
Apple mit bester Super Bowl Werbung

Superbowl Werbung ohne Werbespot? Richtig gehört – Apple konnte ohne teure Produktionskosten und noch teurere Sendezeit zum Super Bowl die wohl beste Werbung generieren. Gegenüber der 10 Millionen Dollar Samsung Super Bowl Werbung ist demnach Apple der klare Gewinner. Wie Apple die wohl beste Werbung für das Apple iPhone zur besten Sendezeit kostenlos ergattern konnte?

Während Samsung Millionen in den Werbespot gesteckt hat profitiert Apple von kostenloser Werbung. Diese Werbung wurde geschickt direkt NACH dem Spiel platziert – ohne großes Zutun von Apple. Erstmal das Video des Siegeszuges nach dem Super Bowl und danach die „unterschwellige Werbebotschaft von Apple“ kenntlich gemacht in Bildern… ähm… wo sind denn nun die Androids?!

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=ws0AEJXOPhI&w=540]

Und jetzt die Bilder, um die Apple Werbung nochmals für alle kenntlich zu machen ;)

Apple mit bester Super Bowl Werbung OHNE Werbespot! (Video & Bilder) 1

Apple mit bester Super Bowl Werbung OHNE Werbespot! (Video & Bilder) 2

Apple mit bester Super Bowl Werbung OHNE Werbespot! (Video & Bilder) 3

(via daringfireball, Bilder via ravepubs, Video via MacRumors)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?