500 GB Online Volksspeicher Strato HiDrive im Cebit Special!

Strato HiDrive Volksspeicher
Strato HiDrive Volksspeicher

Auf der Suche nach einem Online Cloud Speicher für Eure Daten? Aktuell gibts (bis 31. März 2012) bei Strato die Online Festplatte HiDrive mit bis zu 500 GB im Cebit Special inkl. Tablet für 14,90 EUR im Monat. Wer also auf der Suche nach Online Speicherplatz ist und die Dropbox zu klein wird, der darf sich gerne den Strato HiDrive in der Volks Online Speicher Aktion genauer anschauen.

Strato HiDrive Volksspeicher
Strato HiDrive Volksspeicher

Vom Tablet Viewsonic Viewpad 7e mit Android 2.3 darf nicht allzuviel erwartet werden (siehe Amazon) aber könnte vielleicht in ebay zum Wiederverkauf interessant sein.

Für die 500 GB Online Speicher können 5 Benutzerkonten angelegt werden und passend zum iPhone & iPad gibts auch die Strato HiDrive App kostenlos im AppStore zum Zugriff von unterwegs.

Wem also die Dropbox nichtmehr genügt und wirklich „viel“ Speicherplatz in der Cloud für allerlei Schnickschnack braucht darf, unbedingt die Strato HiDrive Aktion mal anschauen.

Für das Hosten von eigenen Webseiten empfehlen wir jedoch unseren Web-Hoster DomainFactory! Die Jungs und Mädels bei Domainfactory haben uns schon mehrfach aus der Patsche geholfen! Vielen Dank für den schnellen, kostenlosen und unkomplizierten Support bei Domainfactory an dieser Stelle!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?