Absinthe 2.0.x Jailbreak für iPad 2,4 immer noch in Arbeit

iPad 2,4 5.1.1 Jailbreak mit Absinthe in Arbeit
iPad 2,4 5.1.1 Jailbreak mit Absinthe in Arbeit
iPad 2,4 5.1.1 Jailbreak mit Absinthe in Arbeit
iPad 2,4 5.1.1 Jailbreak mit Absinthe in Arbeit

Dass das AppleTV 3 beim Absinthe Jailbreak außen vor bleibt war fast klar. Doch auch das „neue“ iPad 2 aka iPad 2,4 kann bisher noch nicht mit einem untethered iOS 5.1.1 Jailbreak versehen werden. Doch das Chronic Dev-Team versprach: wir arbeiten dran und werden in Kürze den iPad 2,4 Jailbreak nachreichen.

Naja, zwar konnten die Jungs den eigentlichen Jailbreak noch nicht veröffentlichen – doch immerhin scheint das Chronic Dev-Team hier fleißig daran zu arbeiten. So spricht planetbeing per Twitter:

  • Need someone with an iPad2,4, can upload 200 MB quickly, knowledge of FTP. Send screenshot of Absinthe not working for confirmation. (Quelle)

Die Arbeit an der Anpassung von Absinthe 2.0 an das iPad 2,4 ist also in der Mache! Wann jedoch der Absinthe 2.0.x Jailbreak an das iPad 2 angepasst werden wird muss sich zeigen. Vermutlich werden sehr wenige Jailbreak Hacker wirklich ein solches iPad 2 besitzen.

Zwischenzeitlich dürft ihr uns gerne auch auf unserer Facebook Fanpage besuchen! Wer eine untethered 5.1.1 Jailbreak Anleitung für Absinthe 2.0 benötigt wird bei uns natürlich auch fündig!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?