Das neue iPhone 5 zum Selberbasteln!

Jetzt neues iPhone 5 basteln
Jetzt neues iPhone 5 basteln
Jetzt neues iPhone 5 basteln
Jetzt neues iPhone 5 basteln

Die Gerüchte um das neue iPhone 5 bzw. dessen neuen längeren Formfaktor habt ihr bestimmt schon gehört. Natürlich wünschen wohl viele ein größeres Display mit 4 Zoll – doch kann dieses langgezogene iPhone überzeugen? Die Kollegen von macmania haben sich die Mühe gemacht, das neue iPhone 5 als Selbstbausatz zu veröffentlichen – alles was ihr benötigt ist ein Drucker, eine Schere und Kleber und fertig ist das neue iPhone 5…
Witzige Idee – einfach die jpg Bild-Datei herunterladen und ausdrucken (wenn möglich auf etwas festerem Papier), dann ausschneiden und die Einzelteile zusammensetzen. Und schon ist das neue iPhone 5 einsatztauglich… Naja, das Paper-iOS scheint etwas langsam (bis gar nicht) auf Usereingaben zu reagieren – aber bei einem Prototypen kann man sowas natürlich verschmerzen!

Das iPhone 5 Schnittmuster zum Ausdrucken und die Anleitung bekommt ihr direkt hier bei macmania.at

Wie gefällt Euch das „neue iPhone 5“ – wie liegt es in der Hand? Kommt ihr mit der „Länge“ klar? Die Antwort dürft ihr hier oder direkt auf unserer Facebook Fanpage loslassen.

Das neue iPhone 5 zum Selberbasteln! 1Das neue iPhone 5 zum Selberbasteln! 2

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?