Seitenmanager – Facebook für Fan-Seiten / Pages ist da!

Facebook Seitenmanager endlich zum Download
Facebook Seitenmanager endlich zum Download
Facebook Seitenmanager endlich zum Download
Facebook Seitenmanager endlich zum Download

Die kostenlose iOS App Seitenmanager aka Facebook Pages Manager aka Facebook für Seiten / Pages ist endlich auch im deutschen App Store gelandet! Der Download ist wie bei allen Facebook iOS Apps kostenlos (direkt zum App-Store) und richtet sich an Betreiber von Fanseiten (wie z.B. die apfeleimer Facebook Seite).

Bis der Facebook Seitenmanager auch im deutschen Appstore verfügbar war hat es nun doch etwas länger gedauert. Das aktuelle Facebook Konzept – einzelne Funktionen in separate Apps auszulagern – geht auf. Die App fühlt sich bei weitem schneller an als die „normale“ Facebook App.

Seitenmanager - Facebook für Fan-Seiten / Pages ist da! 1Wer also Facebook Fanpages betreibt und ein iOS Device sein eigen nennt sollte sich den neuen Facebook Pages Manager aka Seitenmanager unbedingt anschauen.

Die App selbst ermöglicht die Beantwortung und Kommunikation mit dem User über die „neue“ Nachrichten Funktion der Facebook Seiten. Zusätzlich seht ihr neue Likes und Kommentare.

Poste im Namen deiner Seiten neue Aktualisierungen sowie Fotos und antworte auf Kommentare
Private Nachrichten abrufen und darauf antworten
Umgehende Benachrichtigungen zu neuen Aktivitäten deiner Seiten
Deine neuesten Seitenstatistiken, einschließlich von Besuchen

Facebook Seitenmanager / Facebook für Seiten gibts hier direkt zum kostenlosen DOWNLOAD

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?