Erste iPad Mini Hüllen zeigen Größe & Abmessung des neuen iPad Mini! Fotos & Video

iPad Mini Hüllen verraten Größe & Abmessung
iPad Mini Hüllen verraten Größe & Abmessung

iPad Mini Hüllen verraten Größe & Abmessung
iPad Mini Hüllen verraten Größe & Abmessung
Das neue iPad Mini – ob das Apple 7 Zoll Tablet wirklich gemeinsam mit dem neuen iPhone 5 auf der Keynote vorgestellt werden wird bleibt unsicher. Wirkliche Bauteil-Leaks, wie es beim iPhone 5 der Fall ist fehlen bislang auch. Doch plötzlich sind da iPad mini Hüllen und lassen die Abmessungen und Größe des neuen iPad mini erahnen.

Der Eisbär von Arktis.de zeigt uns hier die ersten Bilder einer iPad mini Hülle direkt aus dem fernen Osten. Zusätzlich zu einem groben „Überblick“ wird auch gleich die iPad Mini Hülle im Video präsentiert. Falls die Hersteller recht behalten, dürfen wir hier also auch erstmalig die Größe des neuen iPad minis abschätzen. Die Innenmaße der Hülle 19,4 cm x 13,3 cm x 0,5 cm.

Der Versandhändler Arktis hat bereits eine Landingpage für die iPad Mini Hüllen eingerichtet, die sich wohl in der nächsten Zeit mit Cases, Taschen, Hüllen und sonstigem Zubehör fürs iPad mini füllen wird. Bei Amazon sucht man bislang noch vergebens nach iPad Mini Hüllen oder Cases – aber auch da wird sich spätestens nach einer iPad mini Keynote einiges ändern.

So, jetzt aber wie versprochen die arktis iPad mini Hüllen im Video und Bildern:

Die erste iPad mini Hülle ist da! (by arktis.de)

(via, via)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?