iPhone 5 Video zeigt Boot-Vorgang? NEIN!

Video: iPhone 5 vs. iPhone 4S Fake Boot
Video: iPhone 5 vs. iPhone 4S Fake Boot
Video: iPhone 5 vs. iPhone 4S Fake Boot
Video: iPhone 5 vs. iPhone 4S Fake Boot

So, starten wir in den Tag mit dem ersten iPhone 5 Video, das einen Startvorgang des „iPhone 5“ im Vergleich mit dem  bekannten iPhone 4S zeigt. Beide Geräte sind weiß, wobei die mäßige Wertigkeit des hier gezeigten „iPhone 5“  gegenüber dem iPhone 4S deutlich auffällt. Aber MOOOOMENT, obwohl das Video durch die Apple Blogwelt geht – HIER sehen wir KEINEN echten iPhone 5 Boot!

Der Homebutton des hier gezeigten iPhone 5 Dummy sieht wirklich bescheiden aus. Ebenfalls scheint das ganze Gerät nicht gerade High-Quality zu sein. FAKT ist jedoch: der Bootvorgang ist Fake! Erkennbar wird dies ca. bei 0:38 – hier schaltet der Kandidat die beiden iPhones ein. Komischerweise „behält“ das iPhone 4S die Spiegelungen bzw. das durch das einscheinende Licht leicht graue Display. Das „iPhone 5“ schluckt das Licht komplett und ein tiefschwarzer Bootvorgang wird sichtbar. Aber schaut selbst:

Wir freuen uns auf Euch! Besucht unsere Facebook Seite und werdet Teil der apfeleimer Community!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?