Weitere Anti-iPhone Werbung von Samsung (Video)

Schonmal aufgefallen: Apple MUSS seine Produkte in der Werbung nicht vergleichen, während bei Samsung die komplette Werbe-Kampagne aus dem „Draufhauen“ aufs Apple iPhone bzw. auf die Apple Fanboys und Fangirls besteht. Wie wir bereits gesehen haben, kann dieser Schuss auch nach hinten losgehen (siehe Facebook Shitstorm bei Samsung und Anti-Anti-iPhone Kampagne). Während Apple keine Sekunde Werbezeit der Konkurrenz opfert sondern NUR das Produkt im Mittelpunkt steht – dreht Samsung wieder einen Werbespot gegen den iPhone Schlangesteher – wie im letzten Jahr.

Unglaublich neue Ideen zeigt uns auch dieses Jahr der Samsung Werbespot kurz vor dem offiziellen iPhone 5 Verkaufsstart nicht. Laut Samsung ist das neue große Ding mit dem Samsung Galaxy S3 bereits gelandet und nur Mama und Papa (also „ältere“ Leute) wollen tatsächlich noch ein iPhone.

Wie bereits mehrfach gesagt – das Samsung Galaxy S3 ist kein schlechtes Telefon. Jeder hat seine Vorliebe – iOS oder Android, Windows oder Mac, … doch muss das wirklich sein, dass Samsung in der Werbung nicht auf Apple sondern auf JEDEN EINZELNEN USER EINDRISCHT? Wir finden: NEIN! Übrigens – das wirklich große Ding, das iPhone 5, befindet sich bei vielen Early-Birds bereits in Auslieferung… OHNE SCHLANGESTEHEN!

(Quelle)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?