Apple Chef Tim Cook als Nikolaus? (Video)

Tim Cook Interview
Tim Cook Interview
Tim Cook Interview
Tim Cook Interview

Am Nikolaustag wird Tim Cook – seines Zeichens Apple CEO – zum ersten Mal als Apple Chef in einem Fernsehinterview zu sehen sein. Der amerikanische Fernsehsender NBC konnte Tim Cook für ein Interview gewinnen, das am 6.Dezember ausgestrahlt wird. Übrigens – da das Interview mit Tim Cook (Apple) und Brian Williams (NBC) bereits aufgezeichnet wurde, wird sich Tim wohl nicht im Nikolauskostüm zeigen.

Ein kleiner Wermutstropfen hat der nachfolgende Teaser zum Tim Cook Fernsehinterview – das Video lässt sich leider nur via Flash einbinden. Es empfiehlt sich daher die Nutzung von Google Chrome zur Betrachtung des Video Ausschnittes:

(via iDB)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?