WhatsApp kostenlos fürs iPhone!

WhatsApp kostenlos
WhatsApp kostenlos
WhatsApp kostenlos
WhatsApp kostenlos

Kostenlos WhatsApp für iPhone! Über den Messenger WhatsApp müssen wir nicht mehr viel sagen – außer vielleicht, dass WhatsApp gerade kostenlos im App Store für das iPhone zum Download bereitsteht. Sicherheitsbedenken zu WhatsApp haben wir bereits mehrfach geäußert – über die mäßige Kommunikationspolitik des Teams ebenfalls (siehe gesammelte Werke).

Auch wenn WhatsApp sicherlich NICHT der sicherste Multiplattform Messenger ist – leider ist WhatsApp wohl immer noch DIE Alternative zur SMS für den Austausch von Bildern, Text & Co zwischen iPhone, Android, Windows Phone und wie sie alle heißen. Und aktuell gibts nunmal WhatsApp für iOS – also fürs iPhone – wieder kostenlos und geschenkt.

Während Android User vor kurzem zur Kasse gebeten wurden, steht für kurze Zeit WhatsApp jetzt eben mal wieder kostenlos für iOS bereit. Wer noch nicht hat und unbedingt will:

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?