Evad3rs iOS 6.1 Jailbreak auf Evad3rs.com?

iOS 6.1 Jailbreak auf Evad3rs.com?
iOS 6.1 Jailbreak auf Evad3rs.com?
iOS 6.1 Jailbreak auf Evad3rs.com?
iOS 6.1 Jailbreak auf Evad3rs.com?

Aufmerksame Jailbreak Freunde haben den Zusammenschluss von MuscleNerd, Pod2g, Planetbeing und Pimskeks im Evad3rs Jailbreak Team mitverfolgt. Das Ziel der vier Evad3rs dürfte klar gesteckt sein: ein untethered iOS 6.1 Jailbreak für alle verfügbaren Apple iOS Devices inklusive iPhone 5, iPhone 4S, iPhone 4, iPad 4, iPad 3, iPad 2, iPad mini, iPod touch undundund. Mittlerweile dürfte auch klar sein, wo wir den künftigen Jailbreak finden können – Evad3rs.com leitet aktuell auf die offizielle Twitter-Seite @evad3rs weiter und wurde laut whois-Abfrage gestern am 24.1.2013 registriert. 

Whois evad3rs.com
Whois evad3rs.com

Unsere Erwartungen an die Evad3rs Jailbreak Crew sind hoch – ein untethered Jailbreak, bestenfalls für iOS 6.1, steht aus. Bislang hören sich die Bemerkungen und Kommentare der vier Hacker sehr vielversprechend an. Die Domain evad3rs.com wurde über einen Domain-Proxy registriert – eine präzise Angabe, WER diese Domain hält ist somit nicht möglich. Jedoch dürfte die zeitliche Nähe zur Bekanntgabe des Zusammenschlusses der vier Hacker eigentlich soweit klar sein.

Der Zusammenschluss dieser vier Hacker beweist, dass die Jailbreak Szene wirklich dynamisch denkt und handelt und sich nicht in „Team-Streitigkeiten“ irgendwelcher Art verzettelt. Wir sind gespannt, was uns auf evad3rs.com und im offiziellen Twitter-Kanal in nächster Zeit bevorsteht und hoffen natürlich NUR das Beste: einen iOS 6.1 untethered Jailbreak für alle!

Ansonsten – ihr wisst ja – stehen Euch all unsere Kanäle weiterhin offen:

Wir freuen uns auf Euch!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?