Facebook Phone Vorstellung am 15. Januar?

Facebook Phone am 15. Januar 2013?
Facebook Phone am 15. Januar 2013?

Das Facebook Phone – am 15. Januar könnte es soweit sein, denn Facebook kündigt ein großes Media Event an, bei dem gezeigt werden soll, an was gerade „gebaut“ wird. „Come and see what we’re building“ liest sich auf der Einladung zum Facebook Event.

Facebook gibt Gas – nach der Facebook Poke App fürs iPhone und der Ankündigung, dass kostenloses Telefonieren mit dem Facebook Messenger bald möglich sein wird steht nun aller Wahrscheinlichkeit nach das Facebook Telefon aka Facebook Phone in den Startlöchern. Bereits Mitte letzten Jahres haben wir interessante Ideen zur Umsetzung eines Facebook Phones gesehen – dann wurde es doch recht still.

Was uns genau erwartet bleibt ungewiss – aber ein Facebook Telefon auf Android Basis ist nicht allzu weit hergeholt. Wir sind gespannt – und auch (oder gerade falls) ihr bei Apple, iPhone und iOS bleibt sei Euch unsere apfeleimer Facebook Seite ans Herz gelegt.

Wie seht Ihr die Idee eines Facebook Telefons auf Android Basis (viel mehr Möglichkeiten dürften auf Anhieb ja nicht zur Verfügung stehen)? Wäre ein solches für die Facebook / Instagram Nutzung optimiertes Telefon für Euch interessant?

Facebook Phone am 15. Januar 2013?
Facebook Phone am 15. Januar 2013?

(via theverge)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?