Umbaukit iPhone 5 durchsichtig – Translucent Mod Kit fürs iPhone 5

iPhone 5 Umbau durchsichtig!
iPhone 5 Umbau durchsichtig!

Dass durch den Umbau mit dem durchsichtigen Translucent Mod Kit fürs frisch gekaufte iPhone 5 die Garantie flöten geht dürfte jedem klar sein. Doch so muss ein Geek iPhone 5 definitiv aussehen, denn das iPhone 5 Umbaukit offenbart das komplette Innenleben Eueres Schmuckstückes. Und günstig dazu ist das Umbau Kit noch dazu – nur 39,95 Dollar will iphone5mod.com für diese transluzente iPhone 5 Hülle bzw. Umbau. Bilder und Photos sowie ein Video zum durchsichtigen iPhone 5 nach dem Break.

Auf alle Fälle wohl einer der abgefahrensten Umbauten für das Apple iPhone 5. Wie bereits erwähnt ist mit einem solchen durchsichtigen Umbau Kit die iPhone 5 Garantie mit Sicherheit futsch. Wer sich den Umbau zutraut und bei solchen Dingen schmerzfrei ist, sollte sich das Teil aber dennoch mal anschauen.

Das komplette Innenleben eines iPhone 5 inklusive Akku und sonstigen Bauteilen kann sich hier nicht mehr hinter Aluminium verstecken (muss es auch nicht). Allerdings verliert das iPhone durchaus etwas an edler Ausstrahlung – gewinnt aber an Nerd-Faktor. Wem das ganze ZU brisant ist,der kann sich auch hier einfach eine „einfache Hülle“ für seinen Liebling bestellen.

iPhone 5 Umbau durchsichtig!
iPhone 5 Umbau durchsichtig!

Mehr dazu findet Ihr übrigens direkt bei den Herstellern dieses transluzenten iPhone 5 Mod Kit / Umbaukit mit dem treffenden Namen iphone5mod.com

Translucent Mod Kit for iPhone 5

 

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?