Apple Store Theme für iOS? Apple Web OS Dreamboard Theme kostenlos! (Cydia)

Apple Store Theme für iOS? Apple Web OS Dreamboard Theme kostenlos! (Cydia) 1

Nach der Vorstellung des Minimal iOS Theme WhiteLine HD für Winterboard sind wir gerade über das Dreamboard Theme Apple Web OS bei iDB gestolpert. Dreamboard ist eine Alternative zu Winterboard – hier lassen sich komplett neue Interface-Konzepte für iOS nutzen. Das hier vorgestellte Apple Web OS macht den kompletten iOS Homescreen grafisch zur Apple Store App.

Die hier gezeigten Screenshots von Apple Web OS sind also tatsächlich Euer iOS Homescreen und keine App im eigentlichen Sinne. Apps werden in den jeweiligen Kategorien eingeordnet.

Das Apple Web OS Dreamboard Theme ist kostenlos im Cydia ModMyi Repository erhältlich. Wers also ausprobieren möchte kann dies gerne tun. Wirklich benutzerfreundlich sieht das Theme zwar nicht gerade aus – aber immer mal was Neues ;). Ein entsprechender iPhone Jailbreak ist natürlich Voraussetzung für die Installation dieses Apple Store iOS Themes!

Jetzt aber mal die Frage an die Runde: Nutzt eigentlich jemand von Euch den Jailbreak Tweak Dreamboard für iPhone Themes oder bleibt ihr beim altbewährten Winterboard. Gerne Eure Erfahrungen in die Kommentare!

apple-web-os-2

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?