Bessere Wetter Icons fürs NC, Lockscreen & Wetter.App (Cydia Winterboard Theme)

Bessere Wetter Icons fürs NC, Lockscreen & Wetter.App (Cydia Winterboard Theme) 1

Auch wenn dieses kostenlose Winterboard Theme für Jailbreak Freunde kein besseres Wetter herbeizaubern kann: das Y! Weather NC Icon Theme für Winterboard (kostenlos im BigBoss Repo) bringt die Yahoo Wetter Icons in die Wetter-Anzeige auf dem Lockscreen (z.B. mit Lockinfo 5), im Notification Center und sogar in die native iOS Wetter App. Einfache, grafisch aber dennoch ansprechende Symbole zeigen Euch Sonnenschein bis Regenwetter, Schneefall und Wolken.

Nach der Installation des Y! Weather NC Icon Theme kann das Theme per Winterboard aktiviert werden. Das Wetter Icon Theme sowie Winterboard ist kostenlos in Cydia erhältlich – ein iOS Jailbreak ist natürlich vorausgesetzt.

Uns gefallen die Wetter Icons von Yahoo deutlich besser als die nativen iOS Wetter Symbole und vor allem auf dem Lockscreen mit Lockinfo machen die Y! Weather Icons deutlich mehr her. Aber auch im Notification Center und in der Wetter App schmeicheln die simplen Symbole den Augen. Wie schaut’s bei Euch aus?

Den passenden Download der Y! Weather NC Icon Theme findet ihr direkt im BigBoss Repository, viel Spaß mit den neuen Wetter Icons und drückt die Daumen, dass wir dort bald häufiger die Sonne sehen.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?