Neuer superflacher Apple iPod touch 16GB mit 4 Zoll Display!

Neuer superflacher Apple iPod touch 16GB mit 4 Zoll Display! 1

Apple stellt den neuen Einsteiger iPod Touch mit einem 4 Zoll Retina Display vor. Ohne große Ankündigung und sonstigem Trara fällt im Apple Online Store der neue – aufs Wesentliche reduzierte – Apple iPod touch mit 16GB auf. Damit sind nun ALLE neuen iPod touch mit einem 4 Zoll Display ausgestattet.

„Im superflachen Design“ erscheint der neue Budget-iPod und steht für 239 EUR mit 16GB auf der Apple Webseite. Ein Dual-Core A5 Chip werkelt im Inneren bei doppelt so großem Arbeitsspeicher wie das Vorgängermodell. Allerdings verzichtet Apple komplett auf die 5 Megapixel iSight Kamera auf der Rückseite und stattet den superflachen neuen iPod touch mit Lightning-Port, 5GHz WiFi und Bluetooth 4.0 aus. Zudem ist der neue 16GB iPod touch NUR in EINER Farbe – schwarz und silber – erhältlich. Auch die Schlaufe für die Befestigung des iPods am Handgelenk entfällt beim neuen Modell.

Zeigt uns dieser neue iPod touch, wo die Reise beim noch dieses Jahr erwartete „Budget-iPhone“ hingeht? Wir sind gespannt!

Wer wirklich NUR Musik hören, ein bisschen Facetime im WLAN und ein paar Spiele zocken möchte wird sich sicherlich über den neuen iPod touch freuen. Deutlich interessanter wird jedoch das iPhone Lineup im Herbst diesen Jahres…

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?