Analyst: Apple iRing Fernbedienung für Apple Fernseher kommt noch 2013

Analyst: Apple iRing Fernbedienung für Apple Fernseher kommt noch 2013 1

Der Apple iRing – statt iWatch ums Handgelenk dann also doch Apple Ring um den Finger? Wieder einmal ein Apple Gerücht, das zum Schmunzeln anregt. Heute untermauert der Analyst Brian White, der bereits durch seine rege Teilnahme an der Apple Glaskugelschau mit Apple HDTV Gerüchten und vieles mehr auffällig wurde, wieder einmal seine eigene Apple Zukunft: Noch dieses Jahr werden wir den Apple HD Fernseher mit iRing Steuerung sehen.

Bereits im April hatte White die ultimative Fernsteuerung für einen Apple Fernseher mittels Fingerring vorhergesagt – und eines muss man White lassen: er bleibt sich selbst treu. In einem Bericht bei Business Insider bleibt der Analyst felsenfest bei seiner Behauptung, dass wir dieses Jahr endlich den Apple Fernseher als auch die persönliche Fernbedienung in Form eines Apple Fingerrings sehen werden.

Wir sind auf Eure Meinung gespannt (nachdem ihr mit dem Lachen aufgehört habt ;))

iRing

iRing

(via 9to5mac, Bilder: Victor SOTO)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?