Good, Better, Best: Teilenummern Macbook Air & Pro 2013!

Good, Better, Best: Teilenummern Macbook Air & Pro 2013! 1

Dass die WWDC 2013 ganz im Zeichen von iOS 7 und OS X 10.9 sowie der neuen Intel Haswell Chips stehen wird dürfte nun bei jedem angekommen sein. Und auch die schwindenden Lagerbestände der Macbooks weisen auf ein Update der mobilen Mac Computer auf das Macbook Pro 2013 und Macbook Air 2013 hin. Die Kollegen von 9to5mac haben bereits erste Teilenummern für die kommenden Macbooks aus ihren Quellen bezogen, ein Hinweis auf ein Update zur WWDC 2013?

  • MD711LL/A — Better — USA
  • MD712LL/A — Best – USA
  • MD760LL/A — Better – USA
  • MD761LL/A — Best – USA

Diese Teilenummern finden laut 9to5mac ihre Entsprechungen in der Apple Macbook Produktlinie als neues 11 Zoll und 13 Zoll Macbook Air sowie als neues 13 Zoll und 15 Zoll Macbook Pro MIT Retina-Display. Zusätzlich wurden andere Apple Teilenummern gefunden: ME177LL/A — Better — USA, ME182LL/A — Best — USA und ME918LL/A — Good — USA mit denen die Jungs aber nicht wirklich etwas anfangen konnten.

Für die neue Macbook 2013 Generationen wird unter anderem ein Doppelmikrofon beim Air sowie vielleicht ein dünneres Gehäuse fürs rMBP erwartet. Ein Retina Macbook Air dürfte für 2013 noch nicht angedacht sein. Ebenso bleibt offen, ob die Non-Retina-Version des Macbook Pro weiter fortgeführt wird. Und auch ein neuer Mac Pro wäre schön…

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?