iOS 7 Theme: iOS 7 Icons für Winterboard (iOS 6 Jailbreak)

iOS 7 Theme: iOS 7 Icons für Winterboard (iOS 6 Jailbreak) 1

Euch gefallen die neuen iOS 7 Icons von Jony Ive aber ihr wollt nicht auf den Jailbreak verzichten? Mit diesem iOS 7 Winterboard Theme mit dem treffenden Namen iOS 7 Theme gehen Eure Wünsche in Erfüllung.

iOS 7 Icon Theme unter iOS 6 installieren

Wie ihr Euch schon denken könnt wird neben einem iOS 6 Jailbreak noch die Installation von Winterboard vorausgesetzt um ein Theme auf dem iPhone zu installieren. Winterboard ist kostenfrei in Cydia erhältlich. Um das hier vorgestellte iOS 7 Theme zu installieren müsst ihr ein neues Repo in Cydia hinzufügen:

  • http://cydia.myrepospace.com/pw5a29ip4

als neue Quelle in Cydia eintragen und das dort zu findende iOS 7 Theme installieren.

Allerdings dürft ihr nicht zuviel erwarten: außer ein bisschen „blingbling“ auf dem Lockscreen, der Statusbar und dem Wallpaper ist hier kein echtes iOS 7 zu spüren. Lediglich die Icons sind gethemed, die Apps selbst sind „iOS6-ig“ wie zuvor.

Achja – und wenn die Features eines „echten iOS 7“ fehlen, dann fallen die neuen Icons irgendwie auf… ob jetzt positiv oder negativ lassen wir mal dahingestellt!

Wer möchte baut sich natürlich noch diesen 3D-Effekt fürs iPhone dazu und installiert sich eine entsprechende Schrift mit Bytefont.

… Aber so ein Cydia unter iOS 7 sieht ja schon gut aus, oder?! ;)

aM7A5gw apfeleimer20130612-80458

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?