Fotos iPhone 5C: alle Farben, kein schwarz?

iphone 5c color

Sonny Dickson zeigt wieder einmal Fotos vom iPhone 5C Gehäuse. Während massig Fotos von bunten iPhone 5C im Netz kursieren und mögliche Dummies vom iPhone 5C in schwarz und weiss bei Ebay für 19 EUR über den Tisch gehen wundert uns doch sehr, dass in der “echten” Kollektion von Sonny Dickson kein iPhone 5C in schwarz zu sehen ist.

Stattdessen sehen wir iPhone 5C in weiß, rot, grün, blau und gelb nebst zugehörigen Buttons und Detailaufnahmen der einzelnen Farben. Was denkt Ihr: wird Apple beim iPhone 5C auf schwarz verzichten? Wir glauben kaum, dass Apple beim iPhone 5C diese Farboption weglässt – allerdings deutet das iPhone 5C sowieso auf eine komplett neue Produktstrategie hin.

Soweit wir das sehen, dürfte auch für das schwarze iPhone zumindest in unserer geografischen Lage durchaus ein Markt vorhanden sein, oder?

[polldaddy poll=7318137]

iphone 5c color

(Quelle: SD)

Geht soOKGutSuperICH LIEBE APPLE Was meinst Du?

JETZT KOMMENTIEREN!

1 Kommentar bei "Fotos iPhone 5C: alle Farben, kein schwarz?"