Steve Jobs in Breaking Bad: Making Pad!

Steve Jobs in Breaking Bad: Making Pad! 1

Steve Jobs als Walter White aka Heisenberg? Während wir gespannt auf die zweite Hälfte der 5. Staffel Breaking Bad warten und ab dem 11. August 2013 das große Breaking Bad Finale in den USA beginnt sehen wir in Making Pad unseren geliebten Steve Jobs in der Hauptrolle. Jony Ive übernimmt in Making Pad die Rolle des Jesse Pinkman. Doch damit nicht genug – neben Google und Microsoft werden in dem Zweieinhalbminüter so praktisch alles und jeder von Rang und Namen auf die Schippe genommen. Statt Meth brauen Steve Jobs und Jony Ive im Wohnwagen dann doch lieber ein iPad und verweisen Face – Book – Face – Book Zuckerberg, Mircosoft und Amazon in Ihre Schranken. Absolut sehenswert.

Gerade erst wurde Breaking Bad in Los Angeles als „Sendung des Jahres“ ausgezeichnet. Wer jetzt neugierig geworden ist und Lust auf mehr bekommen hat: Wer des Englischen mächtig ist, dem sei UNBEDINGT die Originalfassung ans Herz gelegt. Die komplette Breaking Bad Staffeln 1 bis 5 (Teil 1) gibts hier bereits als Blu Ray oder DVD inkl. englischer Tonspur und Untertitel.

Also wir fiebern auf alle Fälle ab 11. August mit, wenn Steve und Jony… nein, Walter und Jessie wieder den Untergrund aufmischen!

Steve Jobs in Making Pad (a Breaking Bad Parody)

 

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?