iPad mini 2 & iPad 5 in Gold mit Touch ID?

iPad mini 2 & iPad 5 in Gold mit Touch ID? 1

Ab dem 20. September wird Apple erstmalig ein iPhone 5s in Gold und mit dem Fingerabdrucksensor Touch ID verkaufen. Doch wie schaut’s aus bei den kommenden Apple iPads? Sehen wir ein iPad 5 oder iPad mini 2 in GOLD? Verbaut Apple den Fingerabdruckscanner Touch ID im neuen iPad?

Diese Fragen hat sich auch Martin Hajek gestellt und zeigt uns per 3D-Modell das iPad mini 2 in Gold sowie das iPad 5 mit TouchID Sensor. Während Touch ID sicherlich aus Design-Sicht vertretbar ist dürften sich die Geister beim goldenen iPad eher scheiden. Bislang gibt es übrigens noch keine Anzeichen, dass Apple auch beim iPad eine goldene Farboption geplant hat. Touch ID ist zumindest beim großen Retina iPad 5 durchaus vorstellbar.

Würde Euch ein iPad mini in Gold oder alternativ ein iPad 5 in Gold gefallen? Wir sind gespannt auf Eure Meinung – gerne auch auf Facebook!

 

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?