Evad3rs arbeiten hart am iOS 7 Jailbreak, Evad3rs Hoodies kommen?

Evad3rs arbeiten hart am iOS 7 Jailbreak, Evad3rs Hoodies kommen? 1

Die komplette Hoffnung für den iOS 7 Jailbreak und ersten untethered Jailbreak von iPhone 5s und 5c liegen beim Evad3rs Jailbreak Team, bestehend aus musclenerd, pimskeks, pod2g und planetbeing. Während Musclenerd für einen möglichen iOS 7.0.3 Jailbreak bereits grünes Licht für das Update auf die aktuelle iOS 7 Version gegeben hat und pimskeks über Hong Kong und Thailand gerade Richtung Deutschland unterwegs ist lesen wir heute morgen einen Tweet des offiziellen Evad3rs Twitter Account.

Die Evad3rs bestätigen mit einem Tweet, dass ihrerseits immer noch hart an einem untethered iOS 7 Jailbreak gearbeitet wird – dem ersten iPhone 5s Jailbreak sowie dem ersten Jailbreak für die kommenden beiden iPads – iPad Air und Retina iPad mini 2. Zusätzlich planen die Jungs ein Evad3rs Merchandising mit Evad3rs bzw. Evasi0n Hoodies mit dem Design von Surenix, der für das hübsche Evad3rs Logo verantwortlich ist. apfeleimer 072638

Der Preis für den Evad3rs Kapuzenpulli steht nicht fest, bislang befindet sich alles wohl noch in einer frühen Phase. Wie schaut es bei Euch aus? Habt ihr Interesse an einem evad3rs Merchandising mit einem Kapuzenpulli mit Evad3rs Logo? Dann teilt es den Jungs über Twitter mit!

[Tweet „.@evad3rs HOODIES? I WANT ONE!!!“]

Eine genaue Fortschrittsangabe im Bereich iOS 7 Jailbreak können wir leider derweil noch nicht liefern. Allerdings bleiben wir dran – und ihr könnt das auch! Einfach apfeleimer auf Facebook, Twitter oder Google Plus folgen und Teil der Community werden!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?